Good to know

Über „Alle meine Hunde“ & mich

Ganzheitlich – Bindungsorientiert – Fair Hunde wirklich verstehen, liebevoll erziehen und artgerecht betreuen. Dafür stehen wir bei „Alle meine Hunde“.

Zufriedene Kunden

Glückliche Hunde

Jahre Erfahrung

Meine Geschichte

Gemeinsam wachsen

Ich bin Verena Deschner, deine professionelle Hundetrainerin & Dogwalkerin bei der du keine klassische Hundeschule finden wirst!

Denn ich arbeite mit ganzheitlichen Ansatz, der das Verhalten, die Bedürfnisse und die Gesundheit des Hundes ebenso beachtet wie die des Menschen. Mir ist es wichtig, nicht nur an der Oberfläche zu schauen und Symptome zu „bearbeiten“. 

Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass daraus keine starke Bindung und auch keine nachhaltigen Lösungen entstehen können. 

Meine Veränderung

Bei mir war es mein 3. eigener Hund, der mich umdenken ließ. Die ersten beiden Zwergschnauzer Wespe und Fips, stellten mich vor wenig Herausforderungen undv ich liebte sie über alles. Dann kam 2018 mein Staffordshire-Bullterrier Titus und war alles andere als einfach. Sogar eine Abgabe stand im Raum.

(Vielleicht ist es bei dir gerade ähnlich – bisher klappte alles gut, aber jetzt sind da neue Herausforderungen und Fragen, bei denen du Hilfe suchst?)

Mein ganzheitlicher Ansatz

Nach dem Motto „Es gibt für alles eine Lösung“ blieb Titus bei mir und war wegweisend für meine Arbeit mit Hunden. Denn ich begann.  Hunde und das Training ganzheitlich zu betrachten.

Mein Ansatz im Umgang mit Hunden wurde intuitiv, vorausschauend und visionär. Die Veränderung von Titus und Erfolge mit vielen anderen Hunden machen mich dankbar und glücklich, diesen Weg gefunden zu haben.

Meine Mission

Ich möchte, dass dein Hund und du euer volles Potenzial entfalten und das Leben genießen könnt!Und auf dem Weg dorthin unterstütze ich euch mit meinen ganzheitlichen Angeboten.

Ich glaube fest daran, dass Hunde eine Seele haben, denken und fühlen können. Es liegt in unserer Verantwortung als Menschen, eine respektvolle und effektive Kommunikation mit unseren Hunden zu pflegen, damit eine starke und harmonische Verbindung entstehen kann.

Wenn du dir das auch für dich und deinen Hund wünschst, dann kontaktiere mich! Ich freue mich auf euch!

Das Team

Die beste Unterstützung

Du wünschst dir eine harmonische Beziehung und ein glückliches Hundeleben für deinen geliebten Vierbeiner? Als professionelle Hundetrainerinnen und Dogwalkerinnen sind wir an eurer Seite!

Verena Deschner

Gründerin „Alle meine Hunde“ , Hunde-Verhaltensberaterin (IHK), Dogwalkerin

freie Stelle

im Dogwalking 

& Hundeschule

Gut betreut

Gassi-Service

Genieße die flexible und zuverlässige Hundebetreuung für Deinen Hund in und um Rettigheim.

Gut erzogen

Hundeschule

Maßgeschneiderte Programme für Welpen, junge und erwachsene Hunde erwarten Deinen Hund und Dich!

Gut beraten

Verhaltenstherapie

Gewaltfreie Lösung für Verhaltensprobleme. Einfühlsames Training mit positiver Verstärkung und nachhaltigen Erfolgen.

Testimonials

Was unsere Kund:innen sagen

“Gutes Gespür & äußerst hilfreich”

Wir haben in Verena eine Hundetrainerin gefunden, die ein sehr gutes Gespür für das Mensch Hund Team hat und eine wundervolle Beziehung zu den Hunden aufbauen kann. Nicht nur die Einzelstunden, sondern auch die Gruppenkurse sind äußerst hilfreich

Anuschka

“Sehr einfühlsam”

„Verena ist sehr einfühlsam, kann Hunde wie ein offenes Buch lesen.

Michael

“Einfach top!”

Ich habe mit meinem Hund am Medical Training teilgenommen. Die einzelnen Übungen wurde perfekt auf meinen Hund abgestimmt. Einfach top!

Alessa

„Viel bessere Bindung“

Wir sind zu Verena gekommen, weil Coco bei Hundebegegnungen bellend in der Leine hing. Coco und ich fühlen uns wohl und verstanden bei Verena. Wir kommen gerne und freuen uns immer, wenn Training ansteht. Verena hat immer ein offenes Ohr und einen Rat für uns

Melanie

„Super & jederzeit wieder!“

Super! Jedem, der seinen Hund in guten Händen wissen will, nur zu empfehlen! Es hat genau 2 Sekunden gedauert, bis sich unsere Hunde in Verena verliebt haben. Wir würden die beiden jederzeit wieder in ihre Obhut geben!

Max