Körper und Verstand im Alltag fordern

Hundebeschäftigung im Rhein-Neckar-Kreis

Beschäftigung ist essentiell für die Zufreidenheit Deines Hundes und ein gesundes, ausgeglichenes Hundeleben.  

Hundebeschäftigung Rettigheim

Für die Ausgeglichenheit
deines Hundes

Mantrailing

Mit Mantrailing erlebst Du die aufregende Suche mit Ihrem Hund, während er eine spezifische Geruchsspur verfolgt. Spannung und Zusammenarbeit garantiert!

Quality-Time

Verbringt wertvolle Zeit im Hier und Jetzt. Wir nutzen die Natur zum Erden, zur Entschleunigung, für gemeinsame Aktivitäten und zur Stärkung der Bindung.

Geruchsdifferenzierung

Erlebe spannende Geruchsdifferenzierung mit deinem Hund und trainiere seine Fähigkeit, verschiedene Düfte zu unterscheiden.

Trickdogging

Entdecke die faszinierende Welt des Trickdoggings undlerne mit deinem Hund beeindruckende Tricks und Kunststücke. Spaß und Zusammenarbeit garantiert!

Hund & Fahrrad

Du möchtest die Welt auf dem Fahrrad und deinem Hund an deiner Seite erkunden? In diesem Kurs lernt ihr alles von Beginn an und worauf zu achten ist

Mensch-Hund-Fitness

Steigere deine Fitness und stärke die Bindung zu deinem Hund mit unserem speziellen Mensch-Hund-Fitnesskurs. Gemeinsames Training für Körper und Geist.

Schulprojekt

Die Schüler lernen das Wesen Hund in Theorie und Praxis im Rahmen des Bio / BNT Unterrichts kennen.

Spürhundtraining

Tauche ein in das faszinierende Spürhundetraining und entwickle mit deinem Hund die Fähigkeit, Gerüche aufzuspüren und zu verfolgen. Die perfekte Kombi aus Kopf- und Nasenarbeit!

Spezielle Wünsche?

Du suchst ein bestimmtes Angebot, hast Anregungen oder Wünsche?

Lass es uns wissen und vielleicht können wir daraus einen Kurs entwickeln.

Ablauf

So könnt ihr starten

Die Angebote zur Hundebeschäftigung finden in Gruppen statt. Wünscht Du Dir ein Einzelcoaching, schreib mir für einen Termin.

Kurs auswählen

w

Anmelden

Loslegen & Spaß haben!

Was passt zu dir und deinem Hund?

Die richtige Wahl für deinen Hund

Du bist unsicher, welches Hundebeschäftigungs-Angebot zu deinem Hund und dir passt?

Du fragst dich, ob Gruppen- oder EInzeltraining besser ist?

Oder du möchtest deine Trainerin vorab in einem vertrauten Umfeld kennenlernen und bestimmte Fragen klären?

Dann zögere nicht und buche einen Ersttermin mit uns! In diesem Termin lernen wir uns kennen und finden heraus, welches Angebot perfekt zu deinem Hund und dir passt!

Lerne uns kennen!

Erstberatung

1x 60 Minuten Kennenlernen  & Erstberatung zur Hundebeschäftigung

Termine nach Absprache

Testimonials

Was unsere
Kund:innen sagen

“Sehr einfühlsam!”

„Verena ist sehr einfühlsam, kann Hunde wie ein offenes Buch lesen.

Michael

“Einfach top!”

Ich habe mit meinem Hund am Medical Training teilgenommen. Die einzelnen Übungen wurde perfekt auf meinen Hund abgestimmt. Einfach top!

Alessa