Für ein entspanntes Miteinander

Hundeerziehung im Rhein-Neckar-Kreis

Unsere Trainerinnen helfen Dir dabei, eine harmonische Beziehung zu Deinem Hund aufzubauen und ihn zu einem gut erzogenen Begleiter zu machen.

Individuell für euch

Faires Training
für eine vertrauensvolle Beziehung

Z

1. Positive Verstärkung

Der Fokus auf gewünschtes Verhalten fördert Vertrauen und Motivation

Z

2. Klare Kommunikation

Deutliche Signale und Körpersprache für besseres Verständnis.

Z

3. Geduld & Empathie

Individuelles Tempo für bessere Erfolge und Spaß am Teamwork

Hundeschule in Rettigheim – Hundeerziehung im Rhein Neckar Kreis

Unsere Trainingsangebote

Welpengruppe

Sozialisierung, Spiel, Training:  Die Welpengruppe bietet Spaß und Lernen für junge Hunde und ihre Besitzer.

Alltagstraining

Gehorsam, Ruhe, Kontrolle: Alltagstraining stärkt die Bindung und fördert das harmonische Zusammenleben.

Rückruf

Verlässlichkeit, Freiheit, Sicherheit: Durch Rückruftraining kommt dein Hund auf Signal und kann frei herumlaufen.

Lockere Leine

Entspanntes Gehen, Kontrolle, Freiheit: Leinenführigkeitstraining lehrt deinen Hund, gelassen an der Leine zu gehen und ermöglicht gemeinsame Ausflüge.

Anti Giftköder Training

Wachsamkeit, Vorsorge Schutz: Das Anti-Giftköder-Training lehrt deinen Hund,  Substanzen zu anzuzeigen und schützt ihn dadurch vor potenziellen Gefahren.

Hundebegegnungen

Soziale Interaktion, Sicherheit, Entspannung: Hundebegegnungstraining hilft deinem Hund, positive Erfahrungen mit Artgenossen zu sammeln und entspannt zu interagieren.

Distanztraining

Selbstkontrolle, Vertrauen, Gelassenheit: Distanztraining lehrt deinen Hund, auch auf weitere Entfernung auf Deine Signale zu reagieren

Verhaltensberatung

Verständnis, Lösungen, Unterstützung: Verhaltensberatung bietet Hilfe bei Verhaltensproblemen, um das Verhalten deines Hundes zu verstehen, Lösungen zu finden und Unterstützung anzubieten.

Einzeltraining

Individuelle Anleitung, Fokus, Fortschritt: Einzeltraining ermöglicht maßgeschneiderte Anleitung für deinen Hund, konzentriertes Training und kontinuierlichen Fortschritt.

Ersttermin Hundeerziehung

Lerne uns kennen!

Du bist unsicher, welches Angebot der Hundeerziehung zu Deinem Hund und Dir passt?

Du fragst Dich, ob Dein Hund für Gruppentraining bereit ist oder Einzeltraining die richtige Wahl für euch ist?

Oder Du möchtest Deine Trainerin vorab in einem vertrauten Umfeld kennenlernen und bestimmte Fragen klären?

Dann zögere nicht und buche einen Ersttermin mit uns! In diesem Termin lernen wir uns kennen, Du schnupperst in die Hundeerziehung hinein und wir finden heraus, welches Angebot perfekt zu Deinem Hund und Dir passt!

Jetzt buchen:

Persönliches Kennenlernen

1x 60 Minuten Kennenlernen  & Erstberatung zur Hundeerziehung

Termine nach Absprache

Ablauf

So könnt ihr starten

Termin vereinbaren

Mach den ersten Schritt & vereinbare einen Termin!

w

Optional: Erstgespräch

Wir lernen uns kennen und analysieren Eure Situation & Ziele. Nur erforderlich bei Einzeltraining & Verhaltensberatung!

Loslegen

Wir starten mit dem individuell auf Euch abgestimmten Training!

Testimonials

Was unsere
Kund:innen sagen

“Sehr einfühlsam!”

„Verena ist sehr einfühlsam, kann Hunde wie ein offenes Buch lesen.

Michael

“Einfach top!”

Ich habe mit meinem Hund am Medical Training teilgenommen. Die einzelnen Übungen wurde perfekt auf meinen Hund abgestimmt. Einfach top!

Alessa

Über „Alle meine Hunde“

Hi, ich bin Verena!

Seit 2012 betreibe ich unter dem Namen „Alle meine Hunde“ eine Hundebetreuung und helfe dir als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin bei Fragen und Problemen rund um den Hund – mein Herzensprojekt.