Trickdogging

Alltagstraining für ein entspanntes Leben mit Hund

Unsere Trainerinnen helfen Dir dabei, eine harmonische Beziehung zu Deinem Hund aufzubauen und ihn zu einem gut erzogenen Begleiter zu machen.

Mentale & körperliche Fitness

Fotoshooting – Trickdogging Onlinekurs

In diesem Onlinekurs geht es um Tricks, die euer nächstes Fotoshooting zu einem Highlight machen. Denn „Sitz & Bleib“ kann jeder, doch Dinge wie 

– Pfote geben

– Flüstern

– Einparken

– Hatschi

– Verbeugen

– etwas halten

– usw. 

machen sich besonders gut. 

Ein sehr wichtiger Aspekt ist als Grundvoraussetzung noch zu nennen: Menschen und Hunde müssen gesundheitlich in der Lage sein, die Übungen des Trickdogging-Kurses zu absolvieren! Dies ist unbedingt im Vorfeld abzuklären, im Zweifelsfall ist tierärztlicher Rat einzuholen. Einschränkungen und/ oder Erkrankungen (z. B. Gelenkprobleme wie Arthrosen, Wirbelsäulenprobleme wie Spondylosen oder Bandscheibenproblematiken etc.) sind zu erfragen und zu berücksichtigen! 

Nächster Start: 16.01.24

250 €

6x 60 Minuten Gruppentraining via Zoom

immer dienstags, um 18:45 Uhr

Dein Zweithund bekommt 15 % Rabatt.

Mentale & körperliche Fitness

Trickdogging

In diesem interaktiven Kurs lernst Du, wie Du Deinem Hund lustige und beeindruckende Tricks beibringen kannst. Von einfachen Pfötchen geben bis hin zu spektakulären Kunststücken – alles ist möglich! Du kannst auch sinnvolles üben wie z.B. „Telefon bringen“.

Trickdogging ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch nützlich. Es stärkt die Bindung zwischen Dir und Deinem Hund, fördert seine mentale und körperliche Auslastung und steigert sein Selbstvertrauen. Eine optimale Brücke bei Angsthunden.

Mache Trickdogging zu eurem gemeinsamen Abenteuer und melde Dich jetzt an.

Nächster Start: xx.11.23

120 €

6x 60 Minuten Gruppentraining via Zoom

immer donnerstags, um 19:30 Uhr

Dein Zweithund bekommt 15 % Rabatt.

Ablauf

So könnt ihr starten

Zum Kurs anmelden

Reserviere deinem Hund und dir einen Platz im nächsten Kurs.

w

Optional: Erstgespräch

Wenn du vorab Fragen hast oder nicht bis zum Kursstart warten möchtest, vereinbaren wir vorab gern ein Einzeltraining.

Los geht's!

Der Kurs beginnt und du lernst gemeinsam mit deinem Hund, was für ein harmonisches Zusammenleben wichtig ist.

Testimonials

Was unsere
Kund:innen sagen

“Ich bin Verena sehr dankbar”

Nunc molestie eros nec eros auctor, a dapibus diam iaculis. Aliquam erat volutpat. „

Sally

“Wir fühlen uns rundum wohl”

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam eu ante eu lectus ornare porta.

Petra