Bombenfester Rückruf

Rückruf – Deine Verbindung in jeder Situation.

Wir helfen Dir dabei, eine harmonische Beziehung zu Deinem Hund aufzubauen und ihn zu einem gut erzogenen Begleiter zu machen.

Grunderziehung für Hunde

Bombenfester Rückruf

In unserem Kurs „Sicherer Rückruf: Die Kunst des doppelten Rückrufs“ lernst Du, einen zuverlässigen Rückruf bei Deinem Hund zu etablieren. Mit spezialisierten Techniken und positiver Verstärkung schaffen wir eine schnelle und zuverlässige Reaktion in allen Situationen. Ablenkungsmanagement und doppelter Rückruf werden behandelt, um Vertrauen für den Freilauf zu stärken.

Heidi und Verena stehen Dir während dem Kurs zur Seite. 

Nächster Start: 27.07.24

280 €

8 x 60 Minuten Gruppentraining

immer samstags, um 8:15 Uhr

Kurs Ende: 28.09.24 (am 24.08. und 07.09.24 ist kein Training)

Dein Zweithund bekommt 15 % Rabatt.

Ablauf

So könnt ihr starten

Zum Kurs anmelden

Reserviere deinem Hund und dir einen Platz im nächsten Kurs.

w

Optional: Erstgespräch

Wenn du vorab Fragen hast oder nicht bis zum Kursstart warten möchtest, vereinbaren wir vorab gern ein Einzeltraining.

Los geht's!

Der Kurs beginnt und du lernst gemeinsam mit deinem Hund, was für ein harmonisches Zusammenleben wichtig ist.

Testimonials

Was unsere
Kund:innen sagen

“Ich bin Verena sehr dankbar”

Mein Hund kann endlich Freilauf haben und ich bin entspannt, weil ich Vertrauen habe in den Rückruf … und nun auch in meinen Hund!

Katrin

“Hielt ich nicht für möglich”

„Bereits nach der 2 Trainingsstunden schon Erfolge im Alltag. Der effektive Aufbau ist das Erfolgsrezept für den zuverlässigen Rückruf. Ideal für alle Hundebesitzer!“

Christiane