Alle meine Hunde

Hundetraining & Hundebetreuung in Rettigheim & Umgebung

 

Als Expertin für Hundeverhalten helfe ich dir, das Zusammenleben mit deinem Hund entspannt zu genießen: durch eine vertrauensvolle Beziehung, faires Training und verlässliche Hundebetreuung!

 

Alle AngeboteTermin vereinbaren

Unsere Angebote

Gut erzogen

Hundeschule

Bei uns findest du maßgeschneiderte Programme für Welpen, junge und erwachsene Hunde. Erfahrene Trainer und eine positive Lernumgebung. Spaß, Motivation erwarten deinen Hund und dich!

Gut betreut

Gassi-Service

Unser Gassi-Service bietet professionelle Spaziergänge für deinen Hund. Sicherheit, Wohlbefinden und individuelle Betreuung stehen im Vordergrund. Wir sind flexibel und zuverlässig.

Gut beraten

Problemverhalten

Gewaltfreie Lösung für Verhaltensprobleme. Einfühlsames Training ohne Zwang. Wir trainieren mit positiver Verstärkung und nachhaltigen Erfolgen. Natürlich individuelle an deinen Hund und dich angepasst.

Gut gemacht

Online lernen

In unserem ganzheitlichen Onllineangeboten findest du Lösungen, die euren Alltag erleichtern und dabei die Selbstwirksamkeit und Bindung erhöhen. Lernen kannst du es flexibel von zu Hause aus. Melde dich jetzt an und verwandel die Beziehung zu deinem Hund!

Shopping

Souldog Shop

„Souldog – Wo die Seele des Hundes zu Hause ist. Entdecke einzigartige Produkte für deinen Seelenhund: Kfz-Aufkleber, handgemachte Leckerlis, Keksdosen und individuelle Shirts, die eure Verbindung feiern.“

Nicht verpassen

News & Events

Hier siehst Du die nächsten Termine bei „Alle meine Hunde“ in Rettigheim & Umgebung:

Ab 12.09.: Alltagstraining Grundschule

Mehr Infos

Immer Dienstag um 18 Uhr:

Lerne Deinen Hund effektiv zu trainieren und eine harmonische Beziehung im Alltag zu fördern. Egal ob Welpe oder Tierschutzhund, hier bekommst Du sinnvolle Methoden für eine positive und belohnungsbasierte Erziehung an die Hand. Wir decken Grundgehorsam, Leinenführigkeit, Sozialisierung und Alltagsmanieren ab. Melde Dich jetzt an!

Ab 13.09.: Mantrailing

Mehr Infos

Immer Mittwoch um 18 Uhr:

Mit Mantrailing erlebst Du die aufregende Suche mit Ihrem Hund, während er eine spezifische Geruchsspur verfolgt. Spannung und Zusammenarbeit garantiert!

Melde Dich jetzt an!

19.09.: Medical Training (Online & Präsenz)

Mehr Infos

Immer Dienstag um 19:15 Uhr:

Medical Training ist die perfekte Vorbereitung für Tierarztbesuche und medizinische Notfälle: leichtere Behandlung, weniger Stress oder Gegenwehr, stärkeres Vertrauen. Melde Dich jetzt an und trainiere mit Deinem Hund für eine stressfreie medizinische Behandlung!

Ab 23.09.: Bombenfester Rückruf

Mehr Infos

Immer Donnerstag um 19.30 Uhr:

Im Kurs „Bombenfester Rückruf“ lernst Du gezielt einen zuverlässigen Rückruf bei Deinem Hund aufzubauen. Doppelter Rückruf, effektive Trainingsmethoden, Ablenkungsmanagement und Sicherheit in jeder Situation. Melde Dich jetzt an!

Unsere Werte

Hunde sind unsere Freunde

Bei uns steht die Beziehung zwischen Mensch und Hund im Mittelpunkt, denn wir glauben fest daran, dass eine starke Bindung die Grundlage für ein harmonisches Zusammenleben schafft. Deshalb helfen wir Dir dabei, durch faires Hundetraining eine tiefe Verbindung zu Deinem vierbeinigen Gefährten aufzubauen, basierend auf Vertrauen, Respekt und gegenseitigem Verständnis.

Über „Alle meine Hunde“

Hi, ich bin Verena!

Durch Stolpersteine im Leben mit meinen Hunden bin ich Hundetrainerin und Dogwalkerin geworden. Als ich keine Hundebetreuung für meinen eigenen Hund Fips fand, eröffnete ich selbst einen Gassi-Service. Und als mein Hund Titus mich mit seinem Verhalten vor Herausforderungen stellte, entfachte er meine Liebe für das Training mit (besonderen) Hunden. Und dafür bin ich jeden Tag dankbar.

Jeder Tag mit Hunden lehrt uns etwas über uns selbst. Hunde spiegeln uns, nehmen jedes Detail wahr und schenken uns so tiefe Verbindungen – wenn wir bereit sind, uns auf sie einzulassen und auch an uns zu arbeiten.

Seit 2012 arbeite ich mit meinem Team nach meinem einzigartigen Konzept, das auf Respekt, Wertschätzung, Vertrauen und Klarheit zwischen Hund und Mensch setzt. Wenn Du Dir ebenfalls eine starke Verbindung zwischen deinem Hund und dir wünschst, bist du hier genau richtig. 

Testimonials

Was unsere Kund:innen sagen

“Gutes Gespür & äußerst hilfreich”

Wir haben in Verena eine Hundetrainerin gefunden, die ein sehr gutes Gespür für das Mensch Hund Team hat und eine wundervolle Beziehung zu den Hunden aufbauen kann. Nicht nur die Einzelstunden, sondern auch die Gruppenkurse sind äußerst hilfreich

Anuschka

“Sehr einfühlsam”

„Verena ist sehr einfühlsam, kann Hunde wie ein offenes Buch lesen.

Michael

“Einfach top!”

Ich habe mit meinem Hund am Medical Training teilgenommen. Die einzelnen Übungen wurde perfekt auf meinen Hund abgestimmt. Einfach top!

Alessa

„Viel bessere Bindung“

Wir sind zu Verena gekommen, weil Coco bei Hundebegegnungen bellend in der Leine hing. Coco und ich fühlen uns wohl und verstanden bei Verena. Wir kommen gerne und freuen uns immer, wenn Training ansteht. Verena hat immer ein offenes Ohr und einen Rat für uns

Melanie

„Super & jederzeit wieder!“

Super! Jedem, der seinen Hund in guten Händen wissen will, nur zu empfehlen! Es hat genau 2 Sekunden gedauert, bis sich unsere Hunde in Verena verliebt haben. Wir würden die beiden jederzeit wieder in ihre Obhut geben!

Max

Melde dich bei uns

Per Mail

Lass uns wissen, wie wir dir helfen können.

Per Telefon

Ruf einfach an:

0173- 1875812

MO – FR
10 bis 16 Uhr

Newsletter

Wir senden dir per Mail jede Woche ein Beschäftigungsspiel für deinen Hund & dich. Und du verpasst keines unserer neuen Angebote mehr!

© 2024 Alle meine Hunde – Verena Deschner | Webdesign: Fee Ketelsen – Tierisches Marketing