SUP-Board Verleih an Hundehalter

Im Sommer 2020 bot ich zum ersten Mal einen SUP Workshop für Hundehalter an. Bei der Vorbereitung stellte ich fest, dass es für Hundehalter unmöglich ist ein SUP Board zu leihen – das Risiko einer Beschädigung durch die Krallen ist zu groß. 

So begab ich mich auf die Suche nach Boards die den Ansprüchen gerecht werden:
– nicht zu spitz zulaufend
– breite Fläche 
– große Antirutsch-Fläche 
– gutes Preis-Leistungs-Verhältnis 

Dadurch kam ich zu diesen beiden Boards, fündig auf Amazon. 

Anfänglich diente der Board Verleih den Workshop Teilnehmern, um das erlernte mit dem Hund besser zu festigen. Die Nachfrage wuchs, weshalb ich nun den Verleih an alle anbiete. 

Du möchtest ein Board oder beide mieten? Schreib mir gerne und wir klären die Verfügbarkeit zu Deinem wunschtermin

info@alle-meine-hunde.de
Share on facebook
Facebook
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email