• info@alle-meine-hunde.de
  • 0173-1875812

Eure gemeinsame Reise zu einem entspannteren Leben

Dabei werde ich Euch
8 Wochen lang
via Einzelcoaching unterstützen

Für eure gemeinsame Reise ...

8 Wochen intensive Betreuung

Der Intensivkurs geht über 8 Wochen, da eine Verhaltensveränderung durchschnittlich nach 6 Wochen eintritt. Das heißt: in diesen 8 Wochen fokussieren wir erwünschtes Verhalten, formen es und intensivieren dieses - alles in einem perfekten Mix aus On- und Offline Training.

Täglicher Kontakt

Du hast die Möglichkeit mir täglich ein Video in meinen Online-Ordner rein zustellen und bekommst binnen 24 Std Rückmeldung. Diese Rückmeldung enthält zum einen Feedback zum Video, Anmerkungen zum Handling / Feinschliff etc und eine Erweiterung der Trainingsaufgabe. Du hast dadurch täglich eine Einzelstunde und kommst viel schneller voran, bist in einer dauerhaften Feedbackschleife und musst nicht 1 - 2 Wochen warten bis zur nächsten Gruppen- oder Einzelstunde.

Rückhalt stärkt

Durch den täglichen Kontakt zur mir, hast Du bereits Rückhalt und jemanden, der Dir beisteht, Dich auffängt und wieder motiviert. Jeder hat mal einen Durchhänger - geht durch ein tiefes Tal - das ist völlig normal. Damit Du ein besseres Gefühl bekommst und erkennst, dass es auch anderen so ergeht und Dich genau mit diesen anderen - zusammen mit mir - ausstauschen kannst, werden wir uns 1 mal die Woche für 1 Stunde im Online-Meetingraum treffen für einen Austausch untereinander. Du kannst mir hier auch Fragen stellen wie "weshalb mache ich das so und so" - denn das Verstehen der Grundlage (=Lerntheorie) ist enorm wichtig und ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg im Training.
Damit hier jeder die entsprechende Zeit bekommt, ist es limitiert auf maximal 4 Teilnehmer.

Du kommst von weiter her?

Das ist kein Problem. Der Intensivkurs ist eine perfekte Mischung aus On- & Offline Training. Den theoretischen Teil können wir via Onlinetraining absolvieren. Den praktischen Teil können wir individuell abstimmen z.B. 1 Woche durchpowern oder lieber 2 x eine halbe Woche. Diese Entscheidung ist natürlich auch vom Hund abhängig. Daher lass uns lieber darüber sprechen und eine individuelle Lösung antreben.
Hotels gibt es im Umkreis, da kann ich auch gerne behilflich sein und eine Liste erstellen. Wir können auch 100% Online-Training vereinbaren.

Eure Reise in Bildern / Videos

Viele meiner Kunden sehen die Veränderungen manchmal gar nicht. Deswegen rate ich den Leuten im Einzeltraining: Nimm ein Video auf und schau es in Dir in 4 Wochen nochmal an. Die Menschen sehen darin zwar nur die Veränderung des Hundes - aber Hundetraining ist zugleich Training am Menschen. Und genau diese Veränderung wirst Du bei Deinem persönlichen Reise Rückblick erkennen und erfahren.

Die Magie der Bindung

Du wirst in eurer Mensch-Hund-Bindung ein ganz anderes Level erreichen. Du bekommst mehr Wissen über die Hundewelt, lernst Deinen Hund besser kennen und verstehen. Diese Reise führt euch zu einer intensiveren Bindung.

Übersicht

Preislich enthalten sind in diesem Intensivkurs: Erstgespräch & Lehrmaterial für 120 Euro
+ 8 praktische Einzelstunden für 440 Euro
+ der tägliche Report (Mo-So) von 2.400,- Euro
+ 1 Std pro Woche Gruppenmeeting für 200 Euro
= 2.960,- Euro Gesamtsumme
Diesen Preis musst Du nicht bezahlen. Ich möchte Dir helfen und Dich unterstützen!

Dieser Kurs kostet 1.100,- Euro und für wer im April/Mai 2020 starten möchte, sollte weiter lesen 😉

Nutze dieses kurzzeitige Angebot und spare 30% auf dieses Coaching mit dem Rabattcode: Team2020

Das sind umgerechnet ~ 19,64 € am Tag für ein bald entspannteres Leben 💛

Ratenzahlung ist selbstverständlich möglich. Es gibt folgende Variante:

1. Ratenzahlung über 5 Monate: Erste Zahlung über 300 Euro und folgend 4 weitere Zahlungen über jeweils 200 Euro

2. Ratenzahlung über 10 Monate: Erste Zahlung über 200 Euro und folgend 9 Zahlungen über jeweils 100 Euro

Deine Wunsch Variante kannst Du bei der Bestellung auswählen.

Was Teilnehmer berichten

"Text folgt ....."
Vor- und Nachname
"Text folgt ..."
Vor- und Nachname
Kontakt

Bei offenen Fragen wende Dich bitte an

info@alle-meine-hunde.de