Hundefotografie


Habe früher immer gerne “geknipst” – ohne eine Ahnung zu haben von Technik und Lichtverhältnissen etc.

Erst durch Fips beschäftigte ich mich damit, probierte aus, sammelte Erfahrungen und machte die ersten Schritte in dem bislang “mit 100 Siegeln-mir nie verständlichen werdenden- Software” namens Photoshop 😂

In den letzten Jahren nutzte ich zudem die Möglichkeit, meine fotografischen Fertigkeiten an den Hunden meiner Kunden zu fördern. Es macht mir Spaß, die Schokoladenseite eines Hundes herauszufinden und ihn für seine Kooparation zu motivieren – denn das Shooting soll ja auf beiden Seiten Spaß machen und die Emotionen kann man manchen Hunden regelrecht von den Augen ablesen … da soll die bleibende Erinnerung auch eben eine schöne Erinnerung werden 💝 Gerade Portraits von Hunden und ihren Menschen gemeinsam bereiten mir wahre Freude. Dadurch entwickelte sich der Name “Side-by-Side Fotografie”: Hund und Mensch, Seite an Seite 💕

Gegenwärtig biete ich folgende Möglichkeiten / Pakete in der Hundefotografie Rhein Neckar – oder auch Seelenhund Fotografie an:

Foto Walks in der Gruppe mit inszenierten und nicht-inszenierten Szenen

Über das Jahr verteilt gibt es immer wieder Foto-Walks. D.h. wir gehen in der Gruppe spazieren und an unterschiedlichen Örtlichkeiten werde ich Fotos von euren Hunden machen. Die Termine stehen auch auf meiner Instagram & Facebook-Seite 

Die Fotos werden minimal bearbeitet! Du bekommst alle Bilder von Deinem Hund.

Kosten: 35,-€

 

Einzel-Shooting

Dauer: 30 Minuten
Bilder: Du bekommst alle Bilder aus dem Shooting inkl. 3 leicht bearbeitete (Licht, Kontrast, Farbe)
Kosten: 65,00 Euro
 
Möchtest Du mehr bearbeitete Bilder, kannst Du jedes weitere für 10 Euro erwerben.

Termine:

13.07.2021, 20. Uhr – 22. Uhr:

Abendshooting am Heidelberger Schloß

 

 

28.07.2021, 19.30 Uhr – 21:30 Uhr:

Fotowalk

 

Anmelden kannst Du Dich über das Formular beim Kalender

Kalender
<< Jun 2021 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4


Hier zeige ich Euch einige Beispiele …

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren

error: Content is protected !!